Tiergarten NürnbergHome

in Nuremburg

Latest news from Tiergarten

Auch am letzten Ferientag freier Eintritt für kleine Künstlerinnen und Künstler

Mit einer Malaktion hatte der Tiergarten dieses Jahr die Sommerferien eingeläutet – und so läutet er sie nun auch wieder aus: Kindergartenkinder sowie Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahre, die an der Kasse eine selbst angefertigte Zeichnung ihres Lieblingstiers abgeben, bekommen am letzten Ferientag am Montag, 12. September 2022, freien Eintritt.

Einen Teil der Bilder veröffentlicht der Tiergarten in den kommenden Wochen auf seinen Social-Media-Kanälen. Wichtig: Kinder unter 14 Jahren dürfen gemäß Tiergarten-Benutzungssatzung nicht allein in den Tiergarten, sondern müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Die Begleitperson muss den regulären Eintritt bezahlen.

Der Tiergarten der Stadt Nürnberg wünscht allen Schülerinnen, Schülern und ihren Familien einen guten Start ins neue Schuljahr.