Hotline aktuell nicht erreichbar

Aufgrund einer technischen Störung ist unsere zentrale Durchwahl 0911-54546 aktuell nicht erreichbar. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und werden an…
Aufgrund einer technischen Störung ist unsere zentrale Durchwahl 0911-54546 aktuell nicht erreichbar. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und werden an…
Karneval der Tiere: Der Klassiker von Camille Saint-Saens ist der Ausgangspunkt für eine musikalische Safari, auf die sich der Tiergarten der Stadt…
An Fasching wird es wieder bunt im Tiergarten Nürnberg. Egal ob Flamingo, Löwe oder Zebra – alle Kinder bis einschließlich 13 Jahre, die als Tier…
Das Manatihaus bei Nacht erkunden, eine Seelöwen- und Delfinpräsentation erleben, Wissenswertes rund um aktuelle Artenschutzthemen erfahren und dabei…
Bereits zum zweiten Mal gibt das „Martina Eisenreich Quartett“ ein Benefizkonzert in der Delphinlagune im Tiergarten der Stadt Nürnberg: Der Erlös des Konzerts am Freitag, 17. Juni 2016, um 20 Uhr kommt der Artenschutzgesellschaft Yaqu Pacha zu Gute. Unter dem Motto „Wohlklänge für den Artenschutz“ gestalten die international gefeierten Musiker ein Konzert mit Schlagwerk, Violine, Gitarre und Kontrabass. Das „Martina Eisenreich Quartett“ ist bekannt für frische, unvermittelte Spielfreude, große virtuose Leichtigkeit und eine unverwechselbare Klangvielfalt.
Mit dem Erlös finanziert die Artenschutzgesellschaft Yaqu Pacha den Schutz bedrohter Tierarten. Der Auftritt des „Martina Eisenreich Quartetts“ ist zugleich das Eröffnungskonzert der Yaqu Pacha-Artenschutztage im Tiergarten. Karten zum regulären Preis von 20 Euro, 12 Euro ermäßigt (Kinder ab zwölf Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, Freiwillige im Sinn des Bundesfreiwilligendienstgesetzes und des Wehrpflichtgesetzes, Arbeitslose), gibt es an der Tiergarten- und der Abendkasse oder aber über das Ticketportal reservix (zuzüglich Vorverkaufsgebühr).
Tickets im Internet: www.reservix.de/tickets-yaqu-pacha-martina-eisenreich-quartett-in-nuernberg-tiergarten-am-17-6-2016/e797324
Aktuelles Pressemitteilungen Erstellt von Nicola A. Mögel