Tiergarten NürnbergHome

in Nürnberg
Vormittags fällt bei Temperaturen um 4 Grad Schnee, bis zum Abend gibt es bei... Wettervorhersage

Aktuelles aus dem Tiergarten

„Exzellent": Tiergarten von TripAdvisor ausgezeichnet

Der Tiergarten der Stadt Nürnberg ist von den Gästen des Internetportals TripAdvisor zum fünften Mal in Folge mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet worden. Das Prädikat wurde für eine hervorragende Gesamtwertung vergeben. Damit gilt der Tiergarten als eines der besten Unternehmen der Branche und wird in die „Ruhmeshalle" des Tourismusportals aufgenommen.

Von insgesamt 316 Bewerterinnen und Bewertern votierten 288 mit sehr gut oder gut. Laut Statistik von TripAdvisor kommen 55 Prozent der Bewertungen aus Deutschland, 7 Prozent aus den USA, je 3 Prozent aus Österreich, Tschechien sowie Italien und 29 Prozent aus anderen Weltteilen. Die Bewertungen wurden neben Deutsch auf Englisch, Russisch, Griechisch und auch auf Arabisch verfasst.

Der Eintrag des Tiergartens Nürnberg auf TripAdvisor findet sich hier:

www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g187310-d1043637-Reviews-Nuremberg_Zoo-Nuremberg_Middle_Franconia_Franconia_Bavaria.html