Tiergarten NürnbergLogo Tiergarten Nürnberg

-6° in Nürnberg
Am Vormittag scheint bei 4 Grad häufig die Sonne, auch nachmittags sonnig mit... Wettervorhersage

Pressemitteilungen

Riesenlebkuchen-Verlosung

Am Heiligen Abend, 24. Dezember 2016, verlost der Tiergarten der Stadt Nürnberg um 13 Uhr an der „Lebenden Krippe“ fünf Riesenlebkuchen der Firma Lebkuchen Schmidt. Die Verlosungszettel werden am Tiergarteneingang an die Besucherinnen und Besucher verteilt. Einfach den eigenen Namen eintragen und in die Gewinnbox an der "Lebenden Krippe" gleich im Eingangsbereich einwerfen. Gewinnen kann nur, wer bei der Verlosung persönlich anwesend ist.

Die XXL-Riesenlebkuchen wiegen 550 Gramm und haben einen Durchmesser von 22 Zentimetern. Doch trotz der Größe sind die Lebkuchen saftig und lecker wie eine kleine, feine Elise. Lebkuchen Schmidt hat nur 100 Stück dieser Riesenlebkuchen in Handarbeit hergestellt. Man kann nirgendwo kaufen – sehr wohl aber gewinnen.

Weitere Infos unter:
www.lebkuchen-schmidt.com/weihnachten/blog/riesenlebkuchen/